Meine Bucket-Liste für’s Leben: Dinge, die ich noch erleben möchte

10. August 2021 | Aktualisiert 23. August 2021 |  min Lesezeit | Persönliches

Was ist eine Bucket-Liste? Dinge, die ich noch erleben möchte, bevor ich keine Chance mehr dazu habe.

Warum schreibe und veröffentliche ich meine Bucket-Liste? Wenn ich es nach außen trage, es veröffentliche ist es wahrscheinlicher, dass ich es auch umsetzen werde 🤗.

  1. Volkstriathlon
  2. Stand-Up Paddling
  3. Kanu fahren in Norwegen
  4. Unter freiem Himmel übernachten und Sternschnuppen zählen
  5. Wildwasser Rafting
  6. Abenteuerurlaub mit Klettern
  7. Flugschein und eine Cessna fliegen
  8. Mit dem Rad den Bodensee umrunden
  9. Jakobsweg laufen
  10. Westweg laufen
  11. Bogenschießen
  12. Couchsurfing machen
  13. Meine Wohnung kündigen, ein Jahr ortsunabhängig von Ort zu Ort ziehen und von unterwegs arbeiten und leben.
  14. Paragliding
  15. Ski-Kurs machen
  16. Super mediterran kochen können
  17. Für 20 Leute kochen
  18. In einem Iglu übernachten
  19. Unabhängiges Business aufbauen
  20. Von überall aus arbeiten können
  21. Gastartikel schreiben
  22. Gastautor für ein Print-Magazin sein
  23. Ein Buch schreiben
  24. Die ersten 100 Blogartikel geschrieben haben
  25. Die ersten 10.000 Besucher auf meiner Webseite haben
  26. Geld online verdienen mit Online-Kursen und Affiliate-Marketing
  27. Podcast mit Online-Unternehmerinnen starten
  28. Freebie erstellen
  29. Mini-Produkt erstellen
  30. Urlaub machen lernen
  31. Im Leuchtturm übernachten
  32. Spa Urlaub auf Sylt
  33. Neuseeland entdecken
  34. Survival Wochenende
  35. In einer Wohnung mit bodentiefen Fenstern und einem grandiosen Weitblick leben
  36. Schaltzentrale von Windmühlen besuchen
  37. Die folgenden EU-Sprachen mindestens Urlaubsniveau (A2 – Grundlegende Kenntnisse – nach dem Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen) sprechen können: Belgien – belgisch, Bulgarien – bulgarisch, Dänemark – dänisch, Finnland – finnisch, Frankreich – französisch, Griechenland – griechisch, Irland – irisch, Italien – italienisch, Kroatien – kroatisch, Niederlande – niederländisch, Polen – polnisch, Portugal – portugiesisch, Schweden – schwedisch, Slowenien – slowenisch, Spanien – spanisch, Tschechien – tschechisch, Ungarn – ungarisch.
  38. Die 7 Weltwunder besuchen
  39. Louvre Museum in Paris besuchen
  40. New York Museum besuchen
  41. Technisches Museum München besuchen
  42. Coldplays Everglow richtig gut auf dem Klavier spielen können
  43. Ein Abend in einem Hotel am Klavier sitzen und spielen
  44. Auf ein Konzert zur Elbphilharmonie in Hamburg
  45. Weihnachtsballett in Baden-Baden besuchen
  46. Ballett in London und New York
  47. Lost Spaces fotografieren
  48. Das Planetarium Stuttgart besuchen

UPDATE: 18. August 2021

  1. Golfspielen ausprobieren
  2. Weinprobe mitmachen
  3. Wasserski testen
  4. Eine Woche in Stille verbringen
  5. Yoga Kurs auf Bali
  6. Auf die Jagd nach Nordlichter gehen (mit dem Schiff an der Küste Norwegens entlang > Postschiffroute < oder mit dem Zug durch Norwegen)
  7. Schlittschuhlaufen in der Weihnachtszeit in New York

Diese Liste wird nach und nach gefüllt, abgehakt, mit Notizen bereichert und, und, und.

Hey, ich bin Nicole. Ich helfe dir, endlich loszulegen und dein Business online voranzubringen 👩‍💻.

Ich bin Online-Unternehmerin, Online-Tools Spezialistin, Hürden-Beseitigerin, Sparringpartner aus dem Süden Deutschlands und ich liebe Tools. 

Was denkst du darüber?

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder mit einem Sternchen sind Pflichtfelder.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}