Erfahre mehr über Nicole

Selbst wenn du keine Ahnung von Technik hast: Ich bringe dir bei, mit deinen Online-Tools richtig umzugehen.

Schluss mit schlaflosen Nächten! Lass uns einfach loslegen.

Hey, ich bin Nicole. Ich helfe dir, endlich loszulegen und dein Business online voranzubringen 👩‍💻.

Ich bin Online-Unternehmerin, Online-Tools Spezialistin, Hürden-Beseitigerin und Sparringpartner aus dem Süden Deutschlands.

Meine Go-to-Tools sind Thrive Themes, DIVI, Active Campaign, Elopage und Thrive Apprentice. Strategisch arbeite ich sehr gerne mit dem Business Model Canvas.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jede Frau #1 unabhängig sein, #2 ein Business starten, #3 ihr Business online voranbringen, und #4 die Technik – insbesondere zu Beginn – selbst rocken kann.

Hier findest du mich auf Social Media

Fun Facts über mich 😁

  • Meine erste Webseite habe ich 1998 (vor mehr als 22 Jahren!) erstellt. Das war 4 Jahre nachdem das Internet durch die Decke ging.
  • Ich shoppe viel lieber Bücher (und Software!) als Schuhe.
  • Mein Passwort-Manager beinhaltet 985 Einträge.
  • Mit 16 Jahren bin ich das erste Mal alleine geflogen: zu der damals größten Internetmesse – der Internet World Berlin – von Stuttgart nach Berlin. Vor Ort habe ich alle möglichen IT-Zeitschriften abonniert, ohne daran zu denken, dass diese später auch bezahlt werden wollten. Meine Mum kündigte alle Hefte, es waren nicht wenige 😬.
  • Ich liebe Süßigkeiten. Insbesondere Joghurt-Haferkeks-Schokolade, glutenfreie Schokokekse, Joghurt Gums und Tropen-Gummibärchen.
  • Mit 18 gründete ich mein erstes Unternehmen. Ich hatte so viele Jobs, dass die Steuerklassen nicht ausgereicht haben. Minijob, Lohnsteuerklasse 1, Lohnsteuerklasse 6, … Zu dieser Zeit besuchte ich das erste Mal einen Steuerberater und verstand nur Bahnhof.
  • Ich bin auch Liquidatorin. 7 Jahre lang habe ich unser Familienunternehmen (im Bereich Automatisierungstechnik) als geschäftsführende Gesellschafterin mit 20 Mitarbeitern geleitet. Ende 2020 haben wir große Teile des Unternehmens verkauft. In den nächsten 2-3 Jahren wird die „Rest"-Firma aufgelöst, was ich als Liquidatorin manage.
  • Ich habe bisher für mich mehr als 148 Domains angemeldet und davon 90 % im Laufe der Zeit wieder gekündigt.

Im Blog findest du weitere Fun Facts über mich.

Einfach loslegen. Starte endlich dein Business.
Freue dich Fehler zu machen. Sie sind großartig!
Du lernst daraus und machst es das nächste Mal besser.

Nicole Werner, Die Unternehmerin

Du möchtest dein Online-Business aufbauen?

Dann schau dir meinen kostenfreien Ratgeber an. Ich plaudere aus dem Nähkästchen, zeige dir welche Tools du wirklich brauchst und welche typischen vier Fehler du clever umgehen kannst.  


Klingt gut? Na dann los!