Gehe mit deinem Business endlich online

Selbst wenn du keine Ahnung von Technik hast: Ich bringe dir bei, mit deinen Online Tools richtig umzugehen 🦸‍♀️. 

Lass‘ dich nie wieder von der Technik aufhalten

Deine Gastgeberin 👩‍💻

Hey du Liebe, ich bin Nicole,

du möchtest dein Business endlich online bringen? Aber mit welchen Tools ist dir schleierhaft? Wie erreichst du Interessenten und Kunden online? Wie funktionieren die Programme und wie kannst du Dinge selbst ändern?

Du würdest am liebsten deinen Laptop aus dem Fenster werfen? Denn die Technik macht nicht, was sie soll?

Aus diesen Gründen ist Die Unternehmerin entstanden: Von Unternehmerin zu Unternehmerin – bringen wir dein Business online.

Ich zeige dir, wie du entspannter mit deinen Programmen umgehst. Und wenn dich die Technik so richtig ärgert, habe ich die SOS-Hilfe für dich, wir sind nur vier Klicks voneinander entfernt.

(Fun) Facts 🙈

9

Meine erste Webseite habe ich 1998 (vor mehr als 22 Jahren!) erstellt. Das war 4 Jahre nachdem das Internet durch die Decke ging.

9

Mit 16 Jahren bin ich das erste Mal alleine geflogen: Zu der damals größten Internet Messe – der Internet World Berlin – von Stuttgart nach Berlin. Vor Ort habe ich alle möglichen IT-Zeitschriften abonniert. Als die ersten Rechnungen eintrudelten, durfte meine Mutter alle Abos nach und nach kündigen. DANKE Mama! 🥰

9

Ich liebe Affen, das Krümelmonster, Grüntee, Zimt und Science Fiction!

9

Mit 18 gründete ich mein erstes Unternehmen. Ich hatte so viele Jobs, dass die Steuerklassen nicht ausgereicht haben. Zu dieser Zeit besuchte ich das erste Mal einen Steuerberater (verstand natürlich null was er mir da erzählte 😂).

9

In Furtwangen habe ich nur mit Frauen Wirtschaftsinformatik / eBusiness studiert und ganz nah miterlebt, wie unterschiedlich Frauen und Männer mit der Technik umgehen. Wie sie Hilfe suchen und wie sie die Technik anwenden.

9

7 Jahre lang habe ich unser Familienunternehmen (im Bereich Automatisierungstechnik) als geschäftsführende Gesellschafterin mit 20 Mitarbeitern geleitet. Ende 2020 haben wir große Teile des Unternehmens verkauft.

Ich mache Technik verständlich.

Hier geht’s um Technik und Online Tools, mit denen du:

# online neue Kunden findest und ansprichst,
# mit deinen Kunden in Verbindung bleibst und
# online deine ersten Produkte verkaufst.

Bei was ich dir helfen kann? Erfahre es auf meiner Angebotsseite. 🤗 

Pin It on Pinterest